Wir gratulieren! Das aller erste Turnier für unsere Reitermädchen von Gut Leimershof – und es gab einige Schleifchen!

Dieses Wochenende hat sich Jana mit unserem Reiternachwuchs zum Turnier zum Ländlichen Reit- und Fahrverein Hof – Haidt aufgemacht. Die Aufregung war groß, denn es war das erste Turnier für die Mädchen, wie es sich gehört natürlich mit Jackett und weißer Reithose. Am Vorabend wurden gemeinsam die Stiefel geputzt, die Sättel auf Hochglanz poliert und die Pferde eingeflochten.

Gestartet wurde im Reiterwettbewerb – Schritt – Trab – Galopp und in der E-Dressur. Es hat allen großen Spaß gemacht und das Wetter hat auch mitgespielt. Wir sind stolz auf die Pferde und ihre Reiterinnen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg!

Jana danken wir besonders für Ihren liebevollen Einsatz an diesem Wochenende!

Die Ergebnisse: Im Reiterwettbewerb haben Amelie mit Erwin 3. Platz; Annalena mit Gala 3. Platz und Isabell mit Gala 4. Platz In der E-Dressur haben Hanna hat mit Erwin und Lisa mit Sunny den Start in die E-Dressur souverän gemeistert.

Veröffentlicht von RV Gut Leimershof

Wir sind die Reiter und Freunde von Gut Leimershof in Breitengüßbach. In unserem Verein findest Du Reiter verschiedenster Reitweisen bei uns sind Reiter aller Reitweisen aus dem Raum Bamberg und Oberfranken herzlich willkommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: