Worte zum Abschied

Liebe Stallgemeinschaft,
der Tag der Übergabe ist gekommen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schaue ich auf die letzen 3 Jahre zurück und bin ebenfalls sehr stolz darauf was wir mit der Reitanlage alles erreicht haben.
Nach eurer wunderschönen Abschiedsfeier und Natalie’s gigantischer Rede haben mir im Anschluss leider die Worte gefehlt um Danke zu sagen. Jedoch liegt mir dies natürlich trotzdem sehr am Herzen:
Ich bedanke mich für euer Vertrauen, für eure Hilfsbereitschaft, für die vielen lustigen Momente die wir gemeinsam Teilen konnten, ebenfalls aber auch für die traurigen Momenten, die uns gemeinsamen haben stärker werden lassen. Es war eine wunderschöne Zeit, in der ich sehr viel lernen durfte und mich auch persönlich weiterentwickeln konnte.
Mit gemischten Gefühlen sind wir gestern mit unseren Pferden vom Hof gefahren. Aber wie sagt man so schön : Veränderung ist am Anfang schwer, chaotisch in der Mitte und am Ende einfach großartig.
In diesem Sinne übergebe ich die Führung des Stalls an die Familie Gruber und wünsche Ihr viel Erfolg, Spaß und Freude in den kommenden Jahren. Euch wünsche ich viele glückliche Momente an der Arbeit mit euren Pferden, dass sie euch noch lange begleiten werden und immer als treue Partner zur Seite stehen.
Ein Frohes Neues Jahr Wünschen Euch Andy und Jasmin

Veröffentlicht von RV Gut Leimershof

Wir sind die Reiter und Freunde von Gut Leimershof in Breitengüßbach. In unserem Verein findest Du Reiter verschiedenster Reitweisen bei uns sind Reiter aller Reitweisen aus dem Raum Bamberg und Oberfranken herzlich willkommen.

Ein Kommentar zu “Worte zum Abschied

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: