Vielen Dank Günter für den tollen Dressurkurs auf Gut Leimershof!

Zwei schöne und lehrreiche Kurstage hat uns Günter Essig am 18. und 19.9 auf Gut Leimershof beschert. Geritten wurde Dressur in allen Leistungsklassen und auf den unterschiedlichsten Niveaus. Vom Jungpferd bis zum erfahrenen S-Dressur Pferd war alles dabei. Sogar ein Springpferd, das sich sehr gut „geschlagen“ hat war am Start! Eines hatten alle gemeinsam Günter hat sich in seinem Unterricht auf alle individuell eingestellt und für jeden ein paar wertvolle Übungen und Lektionen aus dem Hut gezaubert. Vielen Dank lieber Günter, wir hoffen Du kommst bald wieder zu uns!

Veröffentlicht von RV Gut Leimershof

Wir sind die Reiter und Freunde von Gut Leimershof in Breitengüßbach. In unserem Verein findest Du Reiter verschiedenster Reitweisen bei uns sind Reiter aller Reitweisen aus dem Raum Bamberg und Oberfranken herzlich willkommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: