In Bamberg „springt’s“ – Vielen Dank für den schönen Springkurs liebe Steffi!

Genaugenommen „springt es“ auf Gut Leimershof – Letztes Wochenende fand unser erster abgehaltener Springkurs mit Stefanie Junker statt. Dabei kamen die im Sommer so leidenschaftlich renovierten Hindernisse zum Einsatz. Wir danken allen TeilnehmerInnen und natürlich Steffi für zwei gut gelaunte und spannende Tage!

Einen großen Dank auch an die Hofschänke, die uns sowohl bei der Organisation als auch mit Getränken unterstützt hat. Und an alle Helfer und Sponsoren aus unserem Reitstall, ohne Euch würden solche Veranstaltungen nicht stattfinden können.

Alle die an weiteren Stunden mit Stefanie interessiert sind, sollten ab uns zu auf unserer Homepage vorbei schauen, denn wir wollen ab jetzt regelmäßig gemeinsam Cavalettigymnastik und Springstunden mit Stefanie anbieten.

Veröffentlicht von RV Gut Leimershof

Wir sind die Reiter und Freunde von Gut Leimershof in Breitengüßbach. In unserem Verein findest Du Reiter verschiedenster Reitweisen bei uns sind Reiter aller Reitweisen aus dem Raum Bamberg und Oberfranken herzlich willkommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: